Newsletter Anmeldung
*Pflichtfelder
zurück

HEAVEN & HILL FESTIVAL 2017

 

❖❖ VERLOSUNG - VERLOSUNG ❖❖ VERLOSUNG - VERLOSUNG ❖❖

Wir verlosen:

5 x 2 VIP Tickets
5 x 20€ Freiverzehr

Und so einfach geht´s: Klicke oben im Video auf den Facebook Button und du wirst zum Gewinnspiel weitergeleitet. Dort wie beschrieben mitmachen und ein wenig Glück haben. :-)

Die Gewinner werden von uns am 18.07. bekannt gegeben.
Viel Glück! 

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sommer! Sonne! Aussicht! Musik! Liebe!

Auf diese fünf Substantive und noch auf einiges mehr, haben wir am 19.08.2017, wie auch schon im letzten Jahr eine alles umfassende Antwort parat - Heaven & Hill Festival 2017!

Unser Spielplatz: Die Halde Norddeutschland, welche wir mit Euch als Hauptakteure zum Leben erwecken werden und von mittags bis Mitternacht, bei hoffentlich blauem Himmel und sommerlichen Temperaturen zu einem Rummelplatz elektronischer Musik reformieren.

Auf 102 Meter über Null und der 360°-Sicht, lässt einen die Halde an guten Tagen locker das halbe Ruhrgebiet überblicken.

Auf vier Floors, die sich musikalisch grundlegend differenzieren, könnt Ihr Euch Eurem Lieblings-Sound hingeben und es darf nach Herzenslust getanzt und gefeiert werden, soweit die Füße mitmachen. Zur Entspannung lässt es sich auf dem weitläufigen Wiesengelände mit einem kühlen Bierchen, diversen Snacks und der sagenhaften Weitsicht erfahrungsgemäß richtig gut aushalten. Gerne dürfen auch Decken mitgebracht werden!

Was Ihr jetzt noch tun könnt, eigentlich nichts außer ein paar warme Gedanken, um die Zeit bis zum August vielleicht ein wenig zu verkürzen. Wir kümmern uns strebsam und voller Ehrfurcht um den Rest!

Also sagt Euren Freunden Bescheid und erzählt all denen die das Festival noch nicht kennen von der einmaligen Location.

Gerne dürft Ihr das Event teilen und posten…

Wir freuen uns auf ein weiteres Highlight mit Euch ♥


Doors: 13.00 Uhr - 00.00 Uhr

 

Hier findet ihr weitere Fotos zum Festival 2016