Newsletter Anmeldung
Sie haben keinen Namen und/oder E-Mail Adresse eingegeben!
*Pflichtfelder
zurück

Absage / Verlegung HEAVEN & HILL 2021

Liebe H&H Freunde,

der Frühling 2021 ist nun schon da und kaum einer hätte im März 2020 gedacht, welche Einschränkungen die Pandemie nach über einem Jahr noch immer mit sich bringt. Leider müssen wir euch deswegen auch mitteilen, dass wir den geplanten Termin im Mai für das HEAVEN & HILL Festival 2021 leider nicht halten können. So gerne wir es uns auch gewünscht haben!

Viele große Festivals haben bereits abgesagt und auf das kommende Jahr verschoben, so haben wir jedoch Hoffnung, dass es dieses Jahr noch klappen könnte mit unserem Festival. Ganz klar: Wenn diesen Sommer noch was stattfinden darf, werden es kleinere Events/ Festivals sein. Immerhin geht der Schritt zur Normalität über kleine Schritte, also auch über kleine Festivals.
Wir sind mindestens genauso hungrig wie ihr nach Musik, Freunden treffen und möchten auch endlich wieder unserem Job nachgehen und mit euch ein cooles Festival feiern! Deshalb werden wir auch alles daransetzen, dass wir auch kurzfristig noch reagieren und veranstalten können. Wir werden also weiter auf Standby stehen und die Entwicklung genauestens verfolgen.

 


Wie geht’s weiter?

Sobald wir die Infos bekommen, die wir brauchen, werden wir sofort den Termin und auch alle Infos der dazu nötigen Maßnahmen mit euch teilen. Wann das sein wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Wir hoffen und sind auch sehr zuversichtlich, dass mit dem guten Fortschreiten der Impfungen und den aktuell rückläufigen Infektionszahlen, ab August wieder Events möglich sein werden.


Was ist mit den schon gekauften Tickets?

Tickets behalten in jedem Fall ihre Gültigkeit. Da braucht sich keiner Sorgen machen. Da die großen Festivals vermutlich nicht stattfinden werden, dürften die wenigen kleinen Events dann allerdings schnell ausverkauft sein. Wir empfehlen euch, die Tickets weiter zu halten und erst einmal abzuwarten.


Wir halten euch auf dem laufenden!!! Passt auf euch auf und hoffentlich bis ganz bald.


Das HEAVEN & HILL Team.