Newsletter Anmeldung
Sie haben keinen Namen und/oder E-Mail Adresse eingegeben!
*Pflichtfelder
zurück

Verlegung H&H auf den 29.05.2021

Verlegung H&H auf den 29.05.2021

Update: Vorausgesetzt, wir können den Termin im gewohntem Zustand stattfinden lassen. Sollte es wegen COVID-19 noch zu Einschränkungen kommen können, behalten wir uns vor, den Termin noch mal weiter in den Sommer zu verlegen.

 

Liebe Heaven & Hill-Gemeinde,

wir hoffen, dass ihr gesund seid und es euch und euren Liebsten weitestgehend gut geht.

Die Corona-Krise ist leider noch lange nicht vorbei und hat unser aller Leben mit dem Lockdown der Regierung stark eingeschränkt. Wie lange nun die Rückkehr bis zur „Normalität“ noch dauern wird, kann und will aktuell noch keiner sagen. Für uns Kulturschaffende ist diese Situation deshalb mehr als prekär, da wir die Letzten sind, die ihre Pforten wieder im Normalbetrieb öffnen dürfen. Dennoch suchen wir, wie auch viele andere, nach Möglichkeiten weiter zu machen. Nach vielen Jahren Heaven & Hill-Festival ist uns unser Baby natürlich ans Herz gewachsen, sodass wir nicht einfach aufgeben. Solch eine Entscheidung liegt bei uns, dem Veranstalterteam, nicht in der Natur, haben wir uns doch schon fast 30 Jahre der elektronischen Musik verschrieben.

Wie es weiter geht, möchten wir euch auch sofort mit dem Termin für das nächste Jahr mitteilen: Samstag, den 29.05.2021, Heaven & Hill Festival.

Tragt euch schon jetzt den neuen Termin ein, erzählt euren Freunden davon oder schreit ihn vom Balkon in die Welt hinaus und supported uns damit.

Alle Ticketkäufer erhalten in den nächsten Tagen eine Email, mit verschiedenen Möglichkeiten der Rückabwicklung.

Bleibt positiv, helft einander, wenn nötig und haltet euch weiterhin an die aufgesetzten Regeln, damit wir alle diesen Alptraum schnellstmöglich gemeinsam überwinden.

Das HEAVEN & HILL Team