Newsletter Anmeldung
Sie haben keinen Namen und/oder E-Mail Adresse eingegeben!
*Pflichtfelder
zurück

Vorerst Absage für Heaven & Hill 2020 am 16.05.

Heaven & Hill Festival findet am 16.05.2020 nicht statt.

Wir haben gestern Abend durch einen Anruf der Stadt Neukirchen-Vluyn eine Absage für das Heaven & Hill Festival am 16.05.20 erhalten. Die Informationen sind zurzeit leider aus verschiedensten Gründen sehr schwer zu ordnen.

Gebt uns bitte ein paar Tage Zeit, um uns auf diese Situation einzustellen, da es für uns, wie ihr euch hoffentlich vorstellen könnt, eine Extreme ist.

Aktuell arbeiten wir daran, den weiteren Ablauf für das Event zu organisieren, was eine Verlegung auf einen späteren Termin aber auch eine finale Absage bedeuten könnte.
Wir halten euch in den nächsten Tagen über die Entwicklungen auf dem Laufenden und geben die Hoffnung nicht auf, dass sich eventuell doch noch alles zum Guten wendet. Alle Künstler, Zulieferer und alle anderen Geschäftspartner und beteiligten Firmen stehen auf
Stand-By.

Es tut uns unendlich leid, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine besseren Nachrichten haben, da wir mit euch zusammen in die Sommersaison starten wollten/wollen und wir selber schon richtig Bock haben.

Bleibt gesund und friedlich, wir müssen jetzt alle an einem Strang ziehen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
das Heaven & Hill Team