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Wichtige Informationen zum Abbruch der Veranstaltung!

der kommissarischen Bürgermeisterin von Neukirchen-Vluyn mussten wir das Heaven & Hill Festival am Samstagabend gegen 21:00 Uhr vorzeitig und vollständig abbrechen.

Diese Entscheidung ist uns alles andere als leicht gefallen, doch sie war unumgänglich: Die Sicherheit und Gesundheit aller Gäste, Mitarbeitenden und Beteiligten hatte oberste Priorität. Ein schweres Unwetter stellte eine akute Gefährdung dar. In über drei Jahrzehnten Festivalerfahrung haben wir solch eine Situation noch nie erlebt.
Wir hatten uns darauf gefreut, gemeinsam mit euch den Festivalsommer an dieser einzigartigen Location zu eröffnen. Umso mehr bedauern wir, dass das Event nicht wie geplant zu Ende geführt werden konnte.

 

 

 

 


Wichtige Hinweise zu Rückfragen und Rückabwicklungen:


1. Wartezeiten & Wasserversorgung
Wir bedauern die längeren Wartezeiten an den Getränkeständen und nehmen diesen Punkt sehr ernst. Für das Festival 2026 werden wir hier deutliche Verbesserungen umsetzen.
Zur Wasserversorgung: Entgegen einzelner Falschinformationen in sozialen Netzwerken möchten wir klarstellen, dass es zu keinem Zeitpunkt an einer der Bars einen Wassermangel gab.


2. Pfandsystem & Handling an den Theken
Auch das Pfandsystem und der Ablauf an den Verkaufsstellen waren nicht optimal. Wir nehmen dieses Feedback sehr ernst. Für das kommende Jahr planen wir externe Pfandstellen, um mögliche Fehler an den Theken zu vermeiden.


3. Fundsachen
Jacken, Taschen und weitere Fundsachen können in unserem Büro in Neukirchen-Vluyn abgeholt oder auf Wunsch per Post zugesendet werden. Bitte sendet hierzu den Originalabschnitt und eure Kontaktdaten an:
Tobias Schladitz – t.schladitz@permanent-event.de


4. Ticketerstattung
Einzelne Anfragen zur Ticketerstattung können wir nachvollziehen. Da das Festival zum Zeitpunkt des Abbruchs bereits fast acht Stunden lief und nicht wegen normalen Regenwetters, sondern aus Sicherheitsgründen aufgrund eines schweren Unwetters beendet wurde, ist eine Rückerstattung leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis – hinter einem solchen Event steht ein erheblicher logistischer und finanzieller Aufwand. Als kleiner lokaler Veranstalter kämpfen wir nach wie vor um den Erhalt unserer Veranstaltungen, damit wir euch auch in Zukunft das zu bieten, was ihr verdient habt – fette Partys.


5. Verzehrguthaben & Rückerstattungsoptionen
Ihr habt folgende Möglichkeiten, euer verbliebenes Guthaben zu nutzen oder erstatten zu lassen:

Option A: Ihr sendet uns eure Verzehrkarten sowie maximal 10 Pfandmarken pro Person zu und erhaltet im Gegenzug Merchandise (T-Shirts, Pullover etc.).

Option B: Guthaben kann auf das HEILE WELT Open Air ( https://heile-welt.biz ) am 09.08.2025 an der Halde Norddeutschland angerechnet werden – zusätzlich erhaltet ihr:
   o ab 25 € Rücktausch: +5 € Verzehrguthaben
   o ab 50 € Rücktausch: +10 € Verzehrguthaben

Option C: Guthaben kann auf das Heaven & Hill Indoor Festival am 31.10.2025 in der ENNI Eventhalle in Moers angerechnet werden – ebenfalls mit:
   o ab 25 € Rücktausch: +5 € Verzehrguthaben
   o ab 50 € Rücktausch: +10 € Verzehrguthaben

Option D: Ihr sendet uns bis spätestens 09.06.2025 eure originalen Verzehrkarten per Post zu und wir erstatten euch den Betrag per Überweisung. Für das Porto schreiben wir euch zusätzlich 1 € gut.

 

Wichtig für alle Optionen:

Bitte sendet vorab eine E-Mail an m.kamps@permanent-event.de mit einem Foto der Verzehrkarten, sowie eurem vollständigen Namen, Anschrift und ggf. Bankverbindung an uns. Anschließend sendet die originalen Verzehrkarten an:


Permanent UG & Co. KG
z. Hd. Markus Kamps
Birkenstraße 29
47574 Goch


Wir hoffen, euch mit dieser Übersicht die wichtigsten Fragen beantwortet zu haben. Danke für euer Verständnis, eure Geduld und euer Vertrauen – wir freuen uns, euch bei zukünftigen Events wieder begrüßen zu dürfen.


Bleibt gesund und auf bald!

Euer Heaven & Hill Festival-Team