Newsletter Anmeldung
Sie haben keinen Namen und/oder E-Mail Adresse eingegeben!
*Pflichtfelder
zurück

Wie geht es weiter....

Absage für 2021

Liebe Heaven & Hill Freunde,
leider war es auch in diesem Jahr nicht möglich, unser Festival stattfinden zu lassen. Wir hatten eine Vorplanung, die wir dank der Verordnungen aber wieder in die Schublade legen mussten.
Unsere Hoffnung, endlich wieder uneingeschränkt mit mehreren tausend Menschen auf der Halde Norddeutschland feiern zu dürfen, ist aber jetzt schon für 2022 sehr, sehr groß! Und wir sind auch sehr zuversichtlich, dass dem nächstes Jahr wirklich nichts mehr im Wege stehen sollte! Einen Termin geben wir bald bekannt. Die schon erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Nun stellt sich aber trotzdem die Frage: Geht dieses Jahr noch was? Es juckt uns so unfassbar in den Füßen, dass wir nach den verschiedensten Optionen suchen. Das Wetter wird dieses Jahr nichts mehr für Outdoor. Davon ab, war es auch dieses Jahr nicht wirklich was. Auf eine Online-Veranstaltung haben wir nicht wirklich Bock. Was aber ist mit einem Indoor Rave?
Wäre das eine Option für euch?