Newsletter Anmeldung
Sie haben keinen Namen und/oder E-Mail Adresse eingegeben!
*Pflichtfelder
zurück

Heaven & Hill - Dark Nights (Techno Edition)

Nach einer kurzen Pause im neuen Jahr, stehen wir mit unserem neuen Projekt erstmalig für alle Freunde von technoiden Klängen in den Startlöcher. Unter dem Namen DARK NIGHTS, werden wir euch mit einem mega Line Up auf zwei Floors in die Galaxy katapultieren. Auf dem Mainfloor freuen wir uns auf everybody‘s Darling FELIX KRÖCHER, sowie aus der Ukraine stammende Techno Schwergewicht SPARTAQUE. Aus dem Harttechno Segment ist aktuell ZEUZ in aller Munde (und Ohren). Einer der Gründe, warum auch er in dieser Nacht an den Decks steht.

Ein lokaler Act, auf den wir uns immer zu 100% verlassen können und den wir immer wieder gerne mit an Bord haben, sind die beiden „Dudes“ FAPPE & BRU. Als Support-Act wird der Moerser Dustin sein altes Ego DUTTIN auspacken.

Auf dem zweiten Floor, im Korridor, wird das Line Up auch nicht weniger spannend. MARK REEVE¬ wird erstmalig auf einem Heaven & Hill Event spielen.
Dazu gesellen sich die POTTBRUEDER aus Oberhausen, welche ebenfalls ihr H&H Debüt spielen werden. Und auch ROLAND BROEMMEL wird ebenfalls zugegen sein und uns mit dem Closingset im zweiten Floor seine musikalische Marke aufdrücken. Zusätzlicher lokaler Support kommt von unseren Resident DJs TOBY MONTANA & MANOLO.

Wir freuen uns auf eine wilde Fahrt durch die Nacht mit euch und empfehlen auch unbedingt Tickets im VVK zu kaufen. Die letzte Veranstaltung am 31.10 war sold-out.