Newsletter Anmeldung
*Pflichtfelder
zurück

Marco Bailey (Drumcode, Intec Digital, BLAKKSHEEP _world wild artists)

Marco Bailey begann mit 18 Jahren das DJing. Die ersten Jahre legte er Funk und HipHop, danach Psytrance auf. Ab Ende der 1990er Jahre verfestigte sich sein Stil im Bereich des Tribal-Techno. Heute ist er aus dem Technobereich nicht mehr weg zu denken. 1999 gründete er sein eigenes Label Session Recordings, danach 2002 MB Elektronics. Seine Radiosendung ist ein Riesenerfolg, mit fast 300 Episoden bis heute, hat er jeden Künstler an Bord gehabt von Carl Cox, Alan Fitzpatrick, Umek, Joseph Capriati bis Sam Paganini, und viele weitere. Sie wird von unzähligen Zuhörern in mehr als 50 Ländern gehört. Bookings bei allen großen deutschen Festivals wie Nature One, Tomorrowland und I Love Techno sind Standard, ebenso wie Bookings/ Residencies von Ibiza bis in die ganze Welt.

Marco Bailey @Kamenica Https:
Youtube

Hier geht es zum Facebook Event:
Facebook