Newsletter Anmeldung
Sie haben keinen Namen und/oder E-Mail Adresse eingegeben!
*Pflichtfelder
zurück

HEAVEN & HILL FESTIVAL 2020

Hallo liebe Raver, Partypeople und Freilufttänzer,

das HEAVEN & HILL FESTIVAL startet 2020 früher als in den Jahren zuvor in die Festivalsaison und rückt somit vom August in den Mai. Bereits am 16.05.2020 ist es schon so weit und wir präsentieren euch 4 Floors vollgepackt mit elektronischer Musik in der schönsten und höchsten Open Air Location am Niederrhein.

Bei gutem Wetter reicht die Panoramaaussicht vom Ruhrgebiet bis hin zum Düsseldorfer Fernsehturm. Einen sensationellen Sonnenuntergang auf der Westseite der Location gibt es on Top. Kleiner Tipp: Vom Wall aus habt ihr den besten Überblick übers Festivalgelände und auch der Sonnenuntergang ist hier sitzend oder liegend im Chillmodus einmalig!

Natürlich ist der Terminwechsel kein Grund in Panik zu verfallen, aber unbedingt nötig sich diesen Termin im Kalender schon mal vorzumerken!

Direkter LINK zum Ticketshop!